Portrait-Fotografie-Workshop

Samstag, 11. September 2021
14 Uhr bis ca. 19 Uhr
Burgruine Forchtenberg

  • Was macht ein gutes Portrait aus?
  • Welche Portraitarten gibt es überhaupt?
  • Auf was muss ich achten, dass die Aufnahmen natürlich und authentisch wirken?
  • Welche Tipps gebe ich als Fotograf meinem Modell?
  • Wie sind die technischen Einstellungen an meiner individuellen Kamera, um die bestmögliche Qualität zu erreichen?
  • Welches Equipment benötige ich eigentlich?

Fragen über Fragen. Genau hier wollen wir ansetzen.
Im Team werden wir uns an die Königsklasse der Fotografie heranwagen und uns zusammen das nötige Grundwissen aneignen.

Zuerst erhalten alle Teilnehmer eine kleine Theorie-Einweisung. Danach erfolgt die praktische Umsetzung. Hierbei wirst Du in Deinem persönlichen Workflow vom Coach unterstützt und angeleitet und wir haben genügend Zeit, Deine individuellen Fragen zu klären.

Bei der gemeinsamen Abschlussrunde werden wir den Workshop-Nachmittag Revue passieren lassen und unsere Eindrücke miteinander besprechen.

Für diesen Workshop stehen uns eine Vielzahl ganz unterschiedlicher Modells zur Verfügung. Laßt euch überraschen, wen ihr da so alles ablichten“ dürft…!

Seminarkosten: 114 Euro inkl. Getränk und Snack.

Verbindliche Anmeldung:​

Für diesen Workshop dürfen sich gerne noch Models melden!

Gesucht werden interessante, hübsche, markante und gerne auch außergewöhnliche Persönlichkeiten.

Bist Du:

  • mindestens 18 Jahre alt (männlich, weiblich, divers)
  • freudig, fotografiert zu werden
  • offen für Neues
  • einverstanden damit, dass Bilder von Dir danach veröffentlicht werden (nach Deiner vorherigen Zustimmung selbstverständlich!)

Wenn Du mitmachen möchtest, bewerbe Dich unter Angabe Deiner vollständigen Kontaktdaten, einer kleinen Beschreibung zu Dir und mit Bild an:
simone@art-efact.de
Bitte nur ernstgemeinte und seriöse Bewerbungen. Danke.

Wir machen am Portrait-Fotografie-Workshop KEINE Akt-, Teilakt- oder Erotikaufnahmen!
Für Dich als Model entstehen keinerlei Kosten.
Als Gegenleistung für Deinen Einsatz erhältst Du die schönsten Bilder vom Tage gratis!

Allgemeine Geschäftsbedingungen​

 

Anmeldung und Zahlung:

Die Anmeldung zur Veranstaltung erfolgt schriftlich per Anmeldeformular oder E-Mail. Die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet über die Vergabe der Plätze. Wenn noch ein Platz zur Verfügung steht, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per Rückmail sowie eine Rechnung. Mit der Anmeldebestätigung ist die Teilnahme verbindlich. Die Rechnung ist binnen 8 Tagen ohne Abzüge zu begleichen.

Stornierung der Veranstaltung:

Die Veranstaltung erfordert eine Mindestteilnehmerzahl. Sobald diese erreicht ist, werden Sie informiert. Sollte diese nicht erreicht werden, kann der Veranstalter die Veranstaltung absagen. Aus Gründen, die der Veranstalter nicht zu vertreten hat, z.B. Erkrankung des Coaches, höhere Gewalt, etc., kann die Veranstaltung jederzeit abgesagt werden. Der bereits gezahlte Rechnungsbetrag wird Ihnen vollständig zurückerstattet. Weitergehende Schadensersatzansprüche können nicht geltend gemacht werden.

Stornierung der Teilnahme:

Bei Stornierung durch den Teilnehmer werden folgende Beträge zurückerstattet: bis 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn 80%, vom 21. bis 3. Tag 50%, danach 0%. Bei Nichterscheinen des Teilnehmers erfolgt keine Rückerstattung. Der Teilnehmer ist berechtigt, seinen Platz einer anderen Person zu übertragen. Gelingt es dem Veranstalter den Platz kurzfristig zu besetzen, wird hierfür eine Koordinationsgebühr in Höhe von 10% des Rechnungsbetrages, mindestens jedoch von 10 Euro, einbehalten.

Haftungsausschluss:

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung der Teilnehmer. Jegliche Schadensersatzansprüche gegen den Veranstalter sind ausgeschlossen.

Sonstiges:

Änderungen am Programmablauf, auch wetter- und pandemiebedingt, vorbehalten.